Es spiralt nicht mehr um die öffentliche Meinung

Finalmente abgegeben... Ja genau, meine allerletzte Gruppenarbeit ist fertig und abgegeben. Nie mehr wieder werde ich mich auf andere Leute verlassen! Ich bin eindeutig nicht teamfähig und das wird ab jetzt auch klipp und klar von vornherein gesagt. Ich will mich nie wieder über Schriftarten, Punkte und Beistriche streiten. Niemals nie nunca mais. Ich bin müde, habe ich doch gerade einmal drei Stunden geschlafen heute. Warum? Ich habe tausende von Vgl. dahingehend überprüft ob sie groß oder klein sind, und das obwohl ich diesen übermäßigen Gebrauch von vgls verabscheue. Ach ja was ich noch sagen wollte Blocksatz-Silbentrennung ist ganz einfach. Selbständiges Denken auch, dann müsste man nicht immer so viele unnütze Fragen (wieviel, wielang, was, wie, wo) stellen. Und ich habe unfertigen Quellenangaben nachgespürt. Was bitte soll ich denn mit "Müller 1998: 3" (fiktives Beispiel) anfangen? Alle Müllers dieser Welt durchblättern bis ich zum richtigen, oder zur richtigen komme? Da fällt mir stets mein Paradebeispiel an nicht nachvollziehbarer Quellenangabe ein das da hieß: "vgl. grünes Buch Christoph". Hallo? Ich dachte stets wissenschaftliches Arbeiten soll nachvollziehbar sein! Aber... ich rege mich zu viel auf, denn es ist ja vorbei. Entgültig. Und trotzdem bin ich stinkig und mit brummt der Schädel, nicht nur der eigentlich tut mir alles weh. Und mir ist schlecht. Kann einem von so viel Nachlässigkeit etwa übel werden? Ich wollte eigentlich heute noch zum Friseur, denn wenn man sich selbst nicht mag, dann wär man ja vielleicht gerne jemand anderes und so eine kleine Typveränderung könnte nicht schaden. Denn ich kann mich im Moment nicht ausstehen. Selbst wenn das hier vorbei ist warten ja noch zwei, nein drei weitere. Aber Friseure haben Montag Feiertag, vielleicht besser so, sonst würde ich jetzt möglicherweise mit rosaroter Kurzhaarfrisur herumlaufen. Obwohl, mir wär eher nach schwarz...

Habe ich mal wieder genug gejammert? Gut dass ich so gut wie keine LeserInnen habe, die ich vergraulen könnte ;) Ich gehe jetzt ins Theater, eigentlich sollte ich ja ins Bett gehen, aber ich muss vielleicht auch einfach nur mal wieder raus hier.
happypeppy - 1. Aug, 12:10

rosa Kurzhaarfrisur wär aber peppig. Wieso nicht? Gehst heute?
Und, natürlich, gratuliere zur letzten Gruppenarbeit. Nie mehr wieder!
Theater? Mit dem Schwesterlein, nehme ich an. Wars gut?
MfG, lfg

Lila Elefant - 1. Aug, 14:11

ja wärs aber obs so passend wäre? komme gerade von der friseurin. pink sind sie nicht, kurz auch nicht. dafür - wieder einmal - lila!!! freu mich gerade riesig über das resultat! wenn der mut auch nicht für ganz lila gereicht hat, so sind es doch ganz ganz viele strähnen geworden. und das gequatsche über autobahnabfahrten, schlaganfälle, die backstreet boys und das kochen habe ich auch überlebt. irgendwie witzig das der rest der haare jetzt auch dunkler ausschaut. da kann heuer sonne kommen so viel da wolle, blonder werd ich heuer nimma. yeah!

so genug über haare geredet. wurde gestern so nass wie noch nie, aber theater war super, wär etwas für dich. alles weitere erzähl ich dir morgen.

bis bald
Nelly
happypeppy - 1. Aug, 22:31

ja. morgen. kaffee.

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/2461671/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

100_4249

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren