Ins Fettnäpfchen getreten...

... bin ich heute wohl auf grandiose Weise! Freud lässt grüßen! Schon wieder... und, ja, peinlich war's, ist es mir noch. Beim bloßen Gedanken daran wird der Lila Elefant auf einmal knallrot im Gesicht. Darum wird es hier auch nicht erzählt. Sonst würdet ihr sowieso bloß schallend lachen. Tu ich hoffentlich auch bald einmal darüber. Für den Moment versuche ich es lieber mal mit dem "Ich kann es nicht mehr ändern und ich hab mich eh entschuldigt"-Gedanken. Es gibt ja auch Schlimmeres. Ich bin schon ruhiger...

Heute gibt's der Ruhe wegen auch keine großen Taten mehr. Noch ein bisschen Placebo hören und die Bücher aus Portugal sollen noch in die Diplomarbeitsliteraturdatenbank aufgenommen werden. (Ja, sowas gibt's schon)


Hey... Baby did you forget to take your meds?


@happypeppy: danke vielmals für's Zuhören! und für's gut Zureden. Du weißt ja gar nicht wie sehr das schon hilft.

Jaja, die peinlichen Fettnäpfchen-Aktionen sinds, die dem Leben erst die Würze geben. Am Anfang immer a bissl schlimm, wirds mit der Zeit wieder besser. Und irgendwann kann man mal eine gute Geschichte draus machen oder zumindest erzählen. Und so hat das Ganze auch wieder was Gutes. Und da ich selten ein Fettnäpfchen auslasse, weiß ich, wovon ich rede.

saludos

happypeppy - 21. Okt, 17:12

UND LACHST DU SCHON?

hoffentlich! weil es ist ja lustig, an und für sich. don't worry, be happy!
Lila Elefant - 22. Okt, 01:19

danke, lieber spanier, aber im moment gibt's wohl zu viel chili in meinem leben ;)

dass "don't worry be happy" von dir kommt, happypeppy, war doch klar. ich sollte wohl dieses lied mal öfter vor mich hin trällern, ist wohl besser als jede entspannungsübung die bei mir sowieso immer kläglich versagen...

ich lach ehrlich gesagt noch nicht ganz darüber, aber es wird besser. entschuldige also den panisch anruf von gestern noch mal. aber freud hat mich wohl etwas überrumpelt ;)
ZuN (Gast) - 21. Okt, 09:20

hrhr

ich lach auch so - und jetzt die überraschung: aber nicht dich aus sondern dich an tataaa
hm wäre wirklich gut wenn die strg+z taste auch im wahren leben funktionieren würde....

Lila Elefant - 22. Okt, 01:14

oooooooh! danke liebe zun! an die strg+z taste habe ich auch schon gedacht! die hätte ich mir im realen leben schon so oft gewünscht. damals als ich sie erstmal kennenlernte habe ich mich sogar manchmal dabei ertappt sie gedanklich zu drücken bloß um dann enttäuscht festzustellen, dass das reale leben nicht so funktioniert... aber lachen ist wohl sowieso besser als irgendwelche shortcuts
Amun-Re - 21. Okt, 13:30

Wie sagt der Volksmund "ein Elefant im Porzellanladen" ist ins Fettnäpfchen getreten, wie haßt du das bloß getroffen?. Das muß dann aber ganz groß gewesen sein.

Lila Elefant - 22. Okt, 01:16

nun, geschätzte gottheit, was hat so ein fettnäpfchen denn auch in einem porzellanladen zu suchen? ich hätte ja mit allem gerechnet: teller, tassen, schüsseln, porzellanelefanten usw. aber fettnäpfchen??? marketingtechnisch eindeutig daneben in einem porzellanladen. da muss man, das heißt sofern man ein lila elefant ist, ja zwangsläufig reintapsen. besonders wo wir elefanten ja so elegante tapser sind...

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/2832091/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

mein-alternativarbeitsplatz

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren