Löschen...

Ich lösche gerne. Der Löschbefehl war immer schon mein Lieblingsbefehl, bereits damals als ich noch stupide DOS-Befehle auswendiglernte. Ja, ich bin so alt, dass ich noch DOS-Befehle kennengelernt habe. Es wäre schön, wenn sich auch im realen Leben so manches einfach per Knopfdruck löschen ließe. Und so manch anderer sollte sich auch mal überlegen, ob er sich mit dem Löschen nicht anfreunden könnte.

Der Rest dieses Beitrages wurde von mir gelöscht. Weil's besser so ist. So habe ich den Ärger gleich mitgelöscht.

Auf Wiederlöschen...
happypeppy - 31. Okt, 11:33

DOS

damit wurde auch ich noch gequält. aber ich hab's ignoriert, so gut es eben ging. wär in edv fast geflogen - und dass als informatiker-tochter! geschämt hat er sich, der papa, geschämt. aber ich fand es halt eher unspannend, diese DOS-pragrammiererei, wo dann immer ein "hallo" über den bildschrim flimmerte, zB. ich mein: hallo, das soll interessant sein?
hab mich erst später mit rechnern angefreundet, quasi späte, dafür umso intensivere liebe.

Lila Elefant - 31. Okt, 11:38

den sinn dahinter hab ich auch nie so ganz verstanden... aber wenn ich bedenke dass mein erster computer noch die wahnsinnsgroße festplatte von 1 GB hatte dann kann ich heute nur mehr darüber lachen... denn heute würd ich wohl auf die frage "auf welches der folgenden dinge könnten sie am wenigsten verzichten? Radio - Fernseher - Computer" den Computer ankreuzen müssen.

so ich sollt mich ans werkeln machen. aber motivation, die fehlt
silmanja - 31. Okt, 21:57

och, da fühl ich mich so alt, wenn ich daran denke wie stolz ich auf meinen ersten computer und die vollen 105 MB war...
Lila Elefant - 1. Nov, 01:40

och da brauchst du dich nicht alt fühlen, ich hatte ja ein angeberteil ;)
happypeppy - 31. Okt, 15:16

mein blog ist tot. erzähle dir am tel, wieso. gruß
[nein, luke hat nix damit zu tun, ausnahmsweise :)]

Amun-Re (Gast) - 31. Okt, 15:56

Es sammel sich mit der Zeit aber auch sehr viel Müll auf der Festplatte an, der muß natürlich gelöscht werden. Wenn aber wie bei mir die Platte einfach nicht mehr will und ich an wichtige Daten nicht mehr rankomme ist das gar nicht lustig.

happypeppy - 31. Okt, 20:03

folge den hinweisen ...


happypeppy - 31. Okt, 20:44

I am a Schnitzel.

I am part of a Blogschnitzeljagd.

Adam Fliege - 1. Nov, 00:52

Delete

ist keineswegs mein Lieblingsbefehl, obwohl ich ihn sehr häufig verwende. Am liebsten würde ihn gar nicht brauchen, was heißt, daß schon alles vorher fertig im Kopf geschrieben sein müßte. Also: der Kopf sollte fehlerlos diktieren, und es sollte sofort alles fehlerlos auf dem Bildschirm erscheinen. Anders ausgedrückt: Ich muß mir bei der Entstehung eines Textes zugleich aufmunternd über die Schulter blicken und strafend auf die Finger hauen. Meinen Sie das?

Herzliche Grüße A.F.

PS: Schreiben ist doch - wie z. B. auch Träumen - reales Leben!

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/2872504/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

100_4249

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren