Nichts Neues, Nichts Spannendes

Nachdem ich mir heute morgen noch dachte es wäre besser zu Hause zu bleiben angesichts dieses Brummschädels und dem Schwindel, ging's dann tagsüber relativ schlecht. Prüfung: versemmelt... na sagen wir mal so, zufriedenstellend war's halt nicht. Aber der Abend war dann doch ganz nett. Mit Frau P. und S. noch kurz was trinken (und vor allem essen) und kurz im Traklhaus vorbeigeschaut, um dann den Abend zu Hause mit selbstgemachtem Glühwein und eineinhalb schlechten Filmen zu beenden. Schon lange nicht mehr so gelacht...

Und nicht nur Frau P. trällert bei dem Gedanken an den freien Freitag. Wäre da nicht noch dieser verflixte Donnerstag durchzustehen...
Lila Elefant - 7. Dez, 00:23

hey launische, are you watching me?

die_launische - 7. Dez, 00:24

ahja

schon gehört - morgen ist die feier. und kein starker mann weit und breit. und kein techniker. hm. blöd. und typisch - für's "kellerloch", niemand fühlt sich zuständig, aber die kleinen, die die fast nichts kriegen, stemmen zum schluss alles. während die, die fein auf ihren fixen posten sitzen, sich's gemütlich machen. denen wär's auch wurscht, wenn alles den bach runtergeht, denn man hat ja nen fixen vertrag, ist aller wahrscheinlichkeit nach sogar pragmatisiert.
frau p. klang heute am tel richtig verzweifelt - ich kann's verstehen, ich kenn's. so ein scheiß - aber das ist halt das "kellerloch". das ist das system. wie hat frau k. mal gesagt? 10% stemmen alles, der rest faulenzt.
lg, l.

Lila Elefant - 7. Dez, 00:28

och frau p. muss nicht verzweifeln! wir stehen ihr eh bei (in scheinwerfer bewachender funktion) und morgen abend ist es dann eh (zum glück) vorbei! ich wollt ja selber nie wieder (eigentlich das erste mal schon nicht) auf so eine veranstaltung... aber wahrscheinlich ist es umso schwieriger den a**** hochzukriegen wenn man am sessel klebt. tja lass uns für frau k. mal hoffen, dass diese 10 % nicht mal unter der last des rests zusammenbrechen.
Lila Elefant - 7. Dez, 00:29

ich bin übrigens unbeschreiblich müde... so müde dass ich gar nicht schlafen kann. ist das schräg oder ist das schräg?
die_launische - 7. Dez, 00:30

na

frau p. hat sich halt aufgeregt, dass ein gewisser herr pl. sich nicht zuständig fühlt usw. usf.
für frau k. hoff ich es auch, ansonsten wär's mir wurscht, im gegenteil: nach dem miesen sommer hab ich rachegelüste, einen kleinen zusammenbruch fände ich ganz ok.
hähä
die_launische - 7. Dez, 00:31

irgendwann bricht's eh z'amm.
Lila Elefant - 7. Dez, 00:35

davon hab ich doch schon mal geträumt *g*
die_launische - 7. Dez, 00:42

hängst doch am e-meter des neolib? +grunz+
Lila Elefant - 7. Dez, 00:45

jetzt fängt die auch noch an :P

nein ich träumte doch die uni bricht über mir zusammen während einer prüfung und ich hol alle studis raus weil ich doch in emergency room gesehen habe wie das geht. und zuguterletzt hab ich dann noch die prüfungsbögen eingesammelt. hab ich das nur der frau p. erzählt?
die_launische - 7. Dez, 00:25

yeah, im watching you!


Lila Elefant - 7. Dez, 00:29

hehehe hab ich's doch gesehen :D
Lila Elefant - 7. Dez, 00:29

leider gibts hier im moment aber keine spannenden beiträge...
die_launische - 7. Dez, 00:31

spannender als wie bei mir schon. ach.
Lila Elefant - 7. Dez, 00:36

och geh. bei dir gibts schöne bilder. ich find das bad-taste-plakat übrigens nicht so schlecht. halt minimalistischer. und "immer essen" kannst auch nicht behaupten, oder was ist mit den schafen? (ok, die kann man auch essen...)
die_launische - 7. Dez, 00:40

schaf

naja, ich mag lamm nicht so gern. wenn's sein muss.
in-cognito - 7. Dez, 00:38

guten morgen fänti=)

natürlich auch einen frohen guten morgen an frau l.=))

Lila Elefant - 7. Dez, 00:40

morgen??? schreck lass nach... ich will vorher noch eine lange nacht!

aber einen schönen guten abend wünsch ich ;)
in-cognito - 7. Dez, 00:41

ooch...

ich hab beschlossen,das ich mal nicht schlaf...*ggg*
die_launische - 7. Dez, 00:41

morgen/nacht

whatever.

auch hallo!
in-cognito - 7. Dez, 00:43

na ihr zwei beiden...?

allet senkrecht?
Lila Elefant - 7. Dez, 00:43

nicht schlafen? das tu ich doch sowieso viel zu oft :D
Lila Elefant - 7. Dez, 00:44

senkrecht? wohl eher verquer!
in-cognito - 7. Dez, 00:44

joar,

ich ja auch...
nachteule...
kann ich nix für.

wieso verquer?
die_launische - 7. Dez, 00:44

senkrecht?

na. launskala, von 1-10: 3.
in-cognito - 7. Dez, 00:46

aha...

bei mir eher 8...

alles senkrecht -> alles im lot|alles in ordnung...
die_launische - 7. Dez, 00:47

da muss ich ja neidisch sein = launskala: 2!
Lila Elefant - 7. Dez, 00:48

launenskala? ist eins das schlechteste? dann schweb ich beim gedanken an morgen irgendwo bei -2 und pendle begünstigt durch mein bequemes bett stark in richtung +3.
Lila Elefant - 7. Dez, 00:48

verquer? na weil um gerade zu sein wackelt es zu sehr
in-cognito - 7. Dez, 00:49

ok,

korrigiere auf 7.
in-cognito - 7. Dez, 00:50

ahhh..ja...

Lila Elefant - 7. Dez, 00:53

ich seh schon wir ziehen den armen incognito launisch runter
in-cognito - 7. Dez, 00:54

level 6 is reached.

Lila Elefant - 7. Dez, 00:57

haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt! nicht weiter runter rutschen!
die_launische - 7. Dez, 00:57

hier die erläuterung.
in-cognito - 7. Dez, 00:58

nönöö...

keine angst...
der levelcounter war nur gefaket...
is noch immer level 8=)
Lila Elefant - 7. Dez, 00:59

schwindler! scharlatan! :D
in-cognito - 7. Dez, 01:04

wieso?

ich wollt euch mit meiner guten laune nur nicht hochziehen...*g*

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3034130/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

alternativarbeitsplatz

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren