Düdeldüdeldumm, düdeldei...

Und jedes Jahr wieder das Selbe. Immer das Gleiche... Jedes Jahr am 1. Mai quält ihr mich mit eurem saublöden "traditionellen" Maibaumaufstellen. Seit 10 Uhr morgens dröhnt ein und dasselbe Schunkellied durch Fenster herein, so laut, dass ich meinen eigenen Radio nicht mehr höre. Wer soll sich da noch konzentrieren? Und vor allem frage ich mich, wer soll das denn aushalten? Ab und zu ballert dann irgendjemand wieder durch die Gegend (ganz "traditionell " halt) und die Ansagerin mit der schrillen Stimme gibt bekannt, dass die Maibaumaufsteller wohl noch ein paar Bier brauchen, damit sie ihn zum Stehen bringen. "Traditionell" alkoholisiert mampfen dann alle die "traditionell" verkohlten Würstel und Fleischbrocken vom Grill. Das ging mir als Kind schon auf den Geist und nicht erst seit man mich vom "traditionellen" Maibaumkraxeln ausgeschlossen hat mit der Begründung, das sei viel zu gefährlich für Mädels, das können nur Jungs machen.

Ganz "traditionell" verdünnisiere ich mich jetzt, denn das geht bestimmt noch stundenlang so weiter. Ich wünsche ihnen allen einen Sonnenstich und einen Kater für morgen obendrauf, schnappe mir meine Sachen und mache mich auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Manches ändert sich eben nie...
versuch4 - 1. Mai, 13:45

hähä. hier kein maibaum weit und breit. fein.

Mig (Gast) - 1. Mai, 15:26

Thumps UP!

Grenzenlose Zustimmung zu diesem Posting. Auch meine verehrten Nachbarn pflegen sich im Moment die restlichen Hirnzellen weg zu saufen. Etwas, was sie sich sicherlich nicht leisten könnten. Ganz objektiv betrachtet. Das Ganze wird von Jahr zu Jahr noch exzessiver... aber hauptsache man kann herumböllern, als wäre Krieg.

saludos

mujerfuriosa - 1. Mai, 20:30

ganz traditionell hat heute einer in den bus gekotzt in dem ich ganz tarditionell sass. traditionelle aufregung war die folge (ich denke, der traditionelle gestank war schuld).
traditioneller maibaum auch vor meiner haustür, zum ergötzen.und ganz traditiOnell hAbe ich heute gearbeitet und gottseidank von dem ganzen schrott nichts mitzubekommen.
sind wir nicht alle ein bisschen traditionell? ;)

Luke (Gast) - 2. Mai, 19:21

1000x lieber Maibaum-Folklore als Trillerpfeifen-Nazi-Gewerkschafter beim Versuch das 1001. Privileg zu erpressen.
versuch4 - 8. Mai, 21:00

und? und? und? präsentation?

Lila Elefant - 8. Mai, 23:47

hm... hach... deppat... eh scho wissen :(

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3676003/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

estufa fria

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren