happypeppy forever! :)

...es war schön heute, ja ein total netter abend, eigentlich auch ein angenehmer tag... aber...

...aber ich merke, dass die saudades wiederkommen ...ich merke, dass nur die übermäßige beschäftigung mich davon abhält mich schlecht zu fühlen... nö... es wird alles besser. ganz bestimmt...

...ich will mich täuschen es wissen...
happypeppy - 14. Okt, 12:23

Liebe Nelly,

was ist denn los? Ich nehme an "saudades" sind sowas wie depressive Verstimmungen? Hm. Woran liegt's?
Uns, also Suse und mir, ist auch aufgefallen, dass du eher still warst. Ich hab mich dann gefragt, ob's an mir lag, weil ich mich eher mit MT unterhalten habe....
Vielleicht hat MT recht und es täte dir ein Wohnortwechsel ganz gut? Oder ist es die Magarbeit, die dich belastet?

Auf jeden Fall fand ich den Abend auch sehr schön, obwohl ich selten derart unbequem gesessen bin. Und auch müde war. Im Dezember wiederholen wir das, oder?

Lass dich nicht hängen! Du bist die beste Studentin, die ich kenne, super engagiert! Das wird wieder. Jeder hat mal ne Krise.

Auf jeden Fall: viele liebe Grüße und nochmals vielen Dank für das Geschenk, das ich gerade "mustere".
Laura

Lila Elefant - 15. Okt, 01:49

liebe laura,
entschuldige, ich wollt euch nicht "erschrecken" und du brauchst dir wirklich keine sorgen um mich zu machen. die woche war wohl bloß ein wenig viel für mich und als ich gestern sauspät heimgekommen bin, ging mir einfach mal wieder so manches durch den kopf...

der abend war aber trotzdem wunderschön, trotz der unangenehmen sitzgelegenheiten (mir tut heute noch alles weh)! und falls ich etwas ruhig war, so lag's bestimmt nicht an dir (hab ich dir ja auch am tel schon gesagt) ich war wohl bloß extrem müde.

mt hatte wohl in vielen dingen recht gestern abend, aber ich denke mir, es bringt sich ja auch nicht ständig über dinge zu grübeln, die ja eh nicht zu ändern sind. da wird's wohl fürs erste besser sein sie still vorbeiziehen zu lassen...

danke für den zuspruch und die aufmunterung, ich werd mich wohl ganz einfach mal wieder dahinterklemmen... ganz einfach eben ;) dann werd ich auf hoffentlich bald das schreckgespenst von MA los...

im dezember wird das auf alle fälle wiederholt. mal ein grund sich auf dezember, schnee und glühwein zu freuen (tu ich ja sonst nie)

in diesem sinne, verzeih mir meine launischen ausraster bitte ;)
lg
nelly

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/2801500/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

nachher

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren