Wunschzettelsammlung...

Geschätzte/r LeserIn, liebe/r SpionIn, hochverehrte/r GooglerIn und wer immer noch so auf meinem Blog herumkurvt!

Hier können Sie Ihre Weihnachtswünsche an den Lila Elefanten deponieren. Aber Vorsicht! Ich bin weder das Christkind noch der Weihnachtsmann, behalte mir also vor ob ich überhaupt einen dieser Wünsche erfüllen werde.

Aber ein Versuch schadet nie!

these boots are made for walking, and that's just what they do, one of these days these boots are gonna walk right over you
in-cognito - 7. Dez, 12:46

->spion...

ich wünsche mir bessere laune von/bei ihnen...

Lila Elefant - 7. Dez, 12:50

oh mann! da kannst du dir ja gleich den weltfrieden wünschen :D

ok... ich bemüh mich mal
in-cognito - 7. Dez, 12:52

weltfrieden?

auch nicht schlecht...
Lila Elefant - 7. Dez, 13:03

und schon ist's geschehen! die bessere laune, nicht der weltfrieden. aber mal sehen vielleicht schaff ich das in einer halben stunde oder so auch noch. mein PS fällt heute aus und ich hab frei bis 16 Uhr. darum wird jetzt erstmal ein kaffee mit frau p. getrunken und dann frisch fröhlich auf weihnachtsshoppingtour gegangen. :)

wünsche können natürlich weiterhin deponiert werden...
dus - 7. Dez, 12:50

ich liebbbe streifen
aber ich kann hier net lesen

Lila Elefant - 7. Dez, 12:51

warum nicht? eigentlich ist der hintergrund doch weiß
in-cognito - 7. Dez, 12:52

ja,

dauert etwas länger,aber dann wirds irgendwann weis...
Lila Elefant - 7. Dez, 12:55

die streifen werden sowieso bald mach durch weihnachtskitschdeko ersetzt
teacher - 7. Dez, 12:53

Hätte gerne einen lila Elefanten unterm Baum. bin ich da an der richtigen Adresse?

Lila Elefant - 7. Dez, 12:56

wir lila Elefanten sind strandbewohner und verkehren nur äußerst selten unter bäumen, vor allem nicht wenn es blitzt, denn wir haben ja in der schule aufgepasst. aber auf ein weihnachtswunder kann man immer hoffen

Ich hätte gerne ein bisschen Kuba... aber das ist ja eh ein alter Hut... doch jetzt, wo Fidel abnippelt, könnte dies vielleicht sogar irgendwie funktionieren... also bitte, liebe lila Elefantin: schenk mir doch ein Stückchen Kuba zu Weihnachten... ansonsten wäre ich auch mit der Verfassung einer Rezension zu "Public Relations Theory II" zufrieden ;)

Lila Elefant - 7. Dez, 14:33

hm... kuba... mal sehen was sich da machen lässt. aber vorsicht! zum schluss führt das noch zu einem kiwi-anschlag!

immerhin wird das leichter zu erledigen sein als eine PR-theory rezension. so etwas langweilt mich nämlich, besser gesagt würde ich mich wahrscheinlich die ganze zeit krummlachen. aber eine fröhlich 5-fach bunt unterstrichene kiefer hätte ich noch angebot ;)

Als alter Medök-VO´s Besucher ist mir die Frau Kiefer natürlich ein Begriff. Und auch wenn ich sie mehr mag, wie den Herrn Heinrich, so verzichte ich liebend gerne auf ihre Gesellschaft. Nicht einmal wenn sie 5mal durchgestrichen wäre, würde ich mich in nächster Zeit mit ihr abgeben. Bin ich doch schon durch die PRopaganda-Pseudo-Wissenschaft genervt genug. Vor Kiwi-Anschlägen habe ich keine Angst - man muss sich seinen Allergien stellen. Wie wärs mit einer Walnuß?
die_launische - 7. Dez, 17:43

hmhm.

ehrlich: mir fällt nichts ein. hab schon alles. und das was ich mir wünsche - nen job - krieg ich auch ohne deine hilfe.

aber trotzdem danke.

Lila Elefant - 8. Dez, 19:46

hab ich da nichts irgendwoanders was von wellness-urlaub gelesen? ;)
die_launische - 8. Dez, 21:44

ahja. den kannst mir schenken. bitte, danke. [großzügig.]

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3036123/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

lisboacomfamilia-002

Status

Online seit 6790 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren