Weihnachten II...

Wie hier versprochen noch ein paar Fotos vom weihnachtlichen Kellerloch-Flair. Frau A. und Frau P. bei der Arbeit (fleißig wie immer)...

frau p und frau a bei der arbeit
weihnachtsbaum
die_launische - 13. Dez, 23:29

frau p. lügt --> sie hat ab-, nicht zugenommen!

die arme pflanze! aber schön ordentlich isses.

Elch - 13. Dez, 23:31

na dann kann die torte ja groß werden :)

so ordentlich ist es bei mir drüben nicht. und die pflanze wächst und hat sich noch nicht beschwert... und in ein paar tagen ist sie das alles eh wieder los
die_launische - 13. Dez, 23:33

schaut aus als wär's recht heißt. sie verbrennt sich sicherlich. aber: wurscht.
Elch - 13. Dez, 23:35

das plastik wird nicht heiß und es wird eh bloß fürs fotoshooting eingesteckt. weil wir sind ja umweltbewusste stromsparer :)
in-cognito - 13. Dez, 23:36

aahhh...

das kellerloch in farbe und und bunt.

schön schön...

die_launische - 13. Dez, 23:38

hmhm. damals, als ich noch da war, war's dunkel, feucht und verstaubt. und überall müll.
schrrrrecklich
Lila Elefant - 13. Dez, 23:47

aber dafür warst du doch da :) (außerdem haben wir den saustall ja auf die andere seite des bildes geräumt)
die_launische - 13. Dez, 23:37

tust du heute ein defragmentiertes subjekt sein? biste ne prozesshafte id? elchofant?

Kasperkopf - 13. Dez, 23:40

das

fragte ich mich auch schon...

was is nur los???
die_launische - 13. Dez, 23:43

multiple persönlichkeit, nennt man das, so glaube ich. hähä
Kasperkopf - 13. Dez, 23:45

ja.

persönlichkeits>spaltung
Lila Elefant - 13. Dez, 23:46

ojeoje... ich kann mit meiner persönlichkeitsspaltung wohl noch nicht so richtig umgehen. also pssssst!
die_launische - 13. Dez, 23:46

heute ist das chic.

ich hab ads. was für ne störung hast du?
Lila Elefant - 13. Dez, 23:50

braucht sowas einen namen? ich weiß nicht, muss ich mir wohl was schickes einfallen lassen...
in-cognito - 13. Dez, 23:52

ich bin

schizo.

wer bietet mehr?
die_launische - 13. Dez, 23:56

depress, aber schon länger nimma. --> ist aber weniger, nicht mehr. klar verloren.
in-cognito - 13. Dez, 23:57

misslaunig.

momentan
Lila Elefant - 13. Dez, 23:58

drei meiner bisher vier persönlichkeiten sind müde (der elfant würds schon noch a bissal aushalten aber er hat halt mal nicht die mehrheit) also wünsch ich euch und meinen multiplen ichs mal eine gute nacht, bis morgen! träumts was schönes!
Lila Elefant - 13. Dez, 23:58

oh da bin ich ja harmlos. weil ich bild mir alles ja scheinbar immer bloß ein.
in-cognito - 13. Dez, 23:59

gute nacht.

ich für meinen teil werds versuchen...

schlaf gut=)
die_launische - 14. Dez, 00:02

gute nacht allerseits.
happypeppy - 15. Dez, 11:02

happypeppy is back again! jaha! watch out!


Lila Elefant - 16. Dez, 00:46

immer diese lästigen werbespams :P
beep - 18. Dez, 16:01

schick sieht das aus! =)

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3063223/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

meer

Status

Online seit 6774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren