undefined is not a function!

sagte twoday heute bereits mehrmals zu mir beim Versuch einen Beitrag abzuspeichern. Ja... klingt logisch für mich.

Edit: Irgendwie klingt das auch äußerst weise für mich. So nach der Lösung für jedwedes denkerische Problem. Ich muss das beizeiten mal meinem Nachhilfeschüler antworten, wenn er mich mal wieder fragt, warum dies oder das so nicht geht. Das wirkt auf mich wie eine große und plausible Erklärung.
herrtobe - 27. Nov, 23:26

Jaja, heute hakt es hier ein wenig...

Lila Elefant - 27. Nov, 23:32

nicht nur hier, heute funktioniert so rein gar nichts. und ich hab meine geldbörse verloren!
herrtobe - 27. Nov, 23:38

Jap, heute issen Scheißtag, hab heute gefühlte zwölf STunden gebraucht, meinen Drecksrechner wieder einigermaßen zum Laufen zu kriegen...
Lila Elefant - 27. Nov, 23:39

oh das klingt ja nach einem ganz besonderem prachtstück von computer
in-cognito - 27. Nov, 23:39

http://info.twoday.net/stories/2992968/

zum glück gehts nu aber erstmal wieder...
Lila Elefant - 27. Nov, 23:41

jaja ich beschwer mich ja eh nicht. ich bin ja eh nachsichtig. allerdings ging manche zeit gar nichts mehr. nicht mal mehr die uni-seite. hotmail auch nicht. das bb schon gar nicht (aber das ist wohl eher die regel als die ausnahme) und überhaupt war es den ganzen tag nicht richtig hell weil nebel!
Lila Elefant - 27. Nov, 23:43

gut, dass dieser tag bald vorbei ist
gut, dass frau p. so gut auf mich aufpasst dass sie meiner geldbörse hinterherläuft
gut, dass die launische morgen zurückkommt
gut, dass man auch vom bett aus tippen kann

positives denken ist angesagt
in-cognito - 27. Nov, 23:44

hihi...

ich lieg auch und tippe vom nachtlager aus;)
Lila Elefant - 27. Nov, 23:45

ich könnt mir ein leben ohne mein touchpad gar nicht vorstellen. gerade gestern hab ich wieder so einen seltsamen vogel mit notebook und angesteckter maus erspäht. sowas kontraproduktives
in-cognito - 27. Nov, 23:48

höhö...

von mir aus könnt man das touchpad auch weglassen...
ich hab auch ne maus dranhängen.
und nich mal ne kleine notebookmaus,sondern ne schöne grosse mx518...
aber ich hab auch ne tastatur dranstecken,weil ich keine neue originale bekomm:(
scheiss sony vaio...
Lila Elefant - 27. Nov, 23:49

och geh nein! mein liebes kleines touchpad! allein deshalb hab ich doch ein notebook kauft!
Lila Elefant - 27. Nov, 23:50

hehehe ich stell mir grad vor, dass dein bett noch um einiges mehr verkabelt sein muss als meins ;)
in-cognito - 27. Nov, 23:52

nää,

steht ja nun noch n tisch daneben...
in-cognito - 27. Nov, 23:51

näää,

deshalb nun wirklich nicht...
mir felen einfach die tasten,
auch wenn mein touchpad 100 verschiedene funktionen und zonen hat...
ich mags net.is mir zu fummelig...

Lila Elefant - 27. Nov, 23:57

hm... ich frag mich grad ob ich mein handy auch verschlampt hab... *elefantgehtsuchen*
in-cognito - 27. Nov, 23:59

hihi...

hab heut erst n neues diensthandy bestellt...
das alte (nokia9210i) war praktisch unverlierbar...
Lila Elefant - 28. Nov, 00:01

ah! da isses ja!

ich kann prinzipiell alles verlieren
Lila Elefant - 28. Nov, 00:02

wieso unverlierbar? wieso fummelig?
in-cognito - 28. Nov, 00:04

fummelig???

nöö,weil gross und schwer...
verlieren wäre sofort aufgefallen.
Lila Elefant - 28. Nov, 00:06

glaubst du etwa meine geldbörse war klein und leicht?
Lila Elefant - 28. Nov, 00:07

ja fummelig, siehe erste message. dieser schweinisch angehauchte terminus stammt von dir nicht von mir :P
in-cognito - 28. Nov, 00:08

ich

verstehe schon.
fummelig->klein
Lila Elefant - 28. Nov, 00:11

achso
in-cognito - 28. Nov, 00:14

ah...

jetzt...
ja,diese touchpads sind einfach mistig.
Lila Elefant - 28. Nov, 00:16

ja klar, die der anderen vielleicht. meins nicht. und ich hab's noch nie verloren :D
in-cognito - 28. Nov, 00:20

mhm...

wär aber auch dumm dann...
könntast ja den laptop dann auch gleich mit wegwerfen:P
Lila Elefant - 28. Nov, 00:21

nö ich könnt ja dann ne maus anstecken, falls ich den richtigen eingang noch find. weißt eh, es ist ja nebelig ;)
in-cognito - 28. Nov, 00:23

ja,

und vor allem müd.
aber grad kommt noch htf auf mtv;)
Lila Elefant - 28. Nov, 00:24

was kommt?
in-cognito - 28. Nov, 00:25

happy tree friends.
aber nun glaub ich grad vorbei.

Lila Elefant - 28. Nov, 00:26

aja stimmt
in-cognito - 28. Nov, 00:27

=(
Lila Elefant - 28. Nov, 00:28

interpunktorisch kreativ?
in-cognito - 28. Nov, 00:29

???

bin grad nicht mehr so fremdwortfähig...
Lila Elefant - 28. Nov, 00:30

was dein problem mit fremdwörtern ist mein problem mit zeichenkombinationen wie diesen =(
in-cognito - 28. Nov, 00:31

ach so.
:o(
besser?ich machs nur lieber kürzer...
Lila Elefant - 28. Nov, 00:31

aber dann sieht man ja nicht mehr was es ist
Lila Elefant - 28. Nov, 00:33

keine happy tree friends mehr?
in-cognito - 28. Nov, 00:34

nein.

leider schon vorbei=(
Lila Elefant - 28. Nov, 00:35

oje... naja ersparst du dir zumindest zahlreiche klingeltonwerbungen
in-cognito - 28. Nov, 00:36

ja.

das ist auch so ne geisel unserer zeit*ürks*
Lila Elefant - 28. Nov, 00:38

das klingt jetzt aber bedrohlich
in-cognito - 28. Nov, 00:39

ehrlich?

ich finde das nur so sinnvoll wie die eier des papstes.
Lila Elefant - 28. Nov, 00:41

hehehe
die_launische - 28. Nov, 00:39

guten abend! gute nacht!

+insnestkriech+ gähn

in-cognito - 28. Nov, 00:40

gut nacht

*zudeck*
Lila Elefant - 28. Nov, 00:43

ja, mach ich jetzt auch! schlaf gut launische! schlaf gut incognito!
und nicht mitm papst anlegen, google spuckt meinen blog nämlich äußerst gerne aus wenn nach religiösen inhalten gesucht wird ;)
in-cognito - 28. Nov, 00:44

hihi

dann gute nacht=)
ach so,der papst geht mir am arsch vorbei*ggg*

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/2993087/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

null

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren