hanging on...

Habe eben beschlossen mir bis 24. frei zu nehmen. Vom Denken. Vom Grübeln. Und vom übermäßigen Überlegen. Danach sehen wir weiter...
die_launische - 20. Dez, 01:17

gute idee! weihnachten, oho.

Lila Elefant - 20. Dez, 01:18

ne lass mal. nicht von weihnachten reden. sonst wir mir gleich wieder schlecht
die_launische - 20. Dez, 01:21

ok. aber ich wollte noch fragen, was du zum jahreswechsl so machst? [geht dieses thema?]
Lila Elefant - 20. Dez, 01:22

normalerweise: viel essen, zuvor viel kochen
heuer: wahrscheinlich schlafen

wieso?
die_launische - 20. Dez, 01:26

nur so. weil ja die frau p auch in s ist. und ich auch. ich bin allerdings eingespannt [selber schuld, ich dumme kuh!]. aber auf jeden fall bin ich die tage bis 1.1. in s, vielleicht geht sich ja mal ein treffen aus, wenn ein anstossen zu neujahr schon nicht möglich ist.
Lila Elefant - 20. Dez, 01:28

das wär nett :)
die_launische - 20. Dez, 01:29

ja, vielleicht am 29. oder so.... (weil am 30. bleib ich besser zuhause, weil dann ja ewig arbeiten, verdammt!).
Lila Elefant - 20. Dez, 01:30

mach dir nix drauß. ist wahrscheinlich eh die beste zeit silvester zu verbringen
Lila Elefant - 20. Dez, 01:31

undsgib kohle dafür ;)
die_launische - 20. Dez, 01:39

ich weiß nicht. ist mein letzter richtiger abend in s. ob das die richtige zeit zum arbeiten ist?
Lila Elefant - 20. Dez, 01:42

es bleibt ja nicht dein letzter. und dort wo du arbeitest ist es ja eh typisch für s. oder seh ich das falsch? ;)
die_launische - 20. Dez, 01:58

naja, aber ne wohnung werde ich mir nicht zulegen, eher öfters mitm auto vorbeidüsen...
Lila Elefant - 20. Dez, 01:54

jetzt: schlafen
morgen: kein wecker
:)

die_launische - 20. Dez, 01:58

gute nacht!

Silvester war heuer schon - und zwar am 31. August... war schön warm und keine aufgesetzte Feierstimmung... ich feiere Silvester nur noch am 31. August... sollte jeder mal ausprobieren.

die_launische - 20. Dez, 21:23

aha.

[ne, ab bin ich zu konservativ zu.]
Lila Elefant - 21. Dez, 01:30

im august war's doch nicht warm! das wär mir aber neu! :P jaja immer diese spanier...

ich werde silvester gar nicht feiern. wahrscheinlich verbringe ich es mit einem guten buch. man sollte viel mehr tage mit guten büchern verbringen. das sag ich nachdem ich den ganzen abend mit schlechtem fernsehen verbracht habe, muss aber auch manchmal sein

[konservative laune?]
die_launische - 21. Dez, 01:44

[konservative laune?]

jo.
in-cognito - 21. Dez, 01:54

guten morgen ihr beiden.

Lila Elefant - 21. Dez, 02:07

auch hier einen guten morgen. dieses auf mehreren blogs gleichzeitig kommentieren macht mich zu so früher stunde ganz wirr.
die_launische - 21. Dez, 02:22

mich auch.
in-cognito - 21. Dez, 02:23

mich auch.

*ggg*
bin aber eh verwirrt.
also ists egal.
Lila Elefant - 21. Dez, 02:28

na dann samma uns ja wenigstens einig
in-cognito - 21. Dez, 02:36

joar.

verwirrung rulz.

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3086834/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

chardonnay

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren