Ich denke oft an Uruguay...

Ein freundliches "Hallo" an alle Leute aus der Schweiz und aus Uruguay, die mich heute schon angesurft haben!

Immer mal was Neues und wozu wären so doofe Statistiktools denn sonst da?

PS: Ich weiß nichts über multiple Persönlichkeitsstörungen und schon gar nicht warum man mit dieser Suchanfrage bei mir landet.
die_launische - 8. Feb, 16:55

hähä

die_launische - 8. Feb, 19:44


Lila Elefant - 8. Feb, 20:01

oh dankeschön, kaufst du's mir leicht? :P

es liegt bereits seit geraumer zeit in meinem einkaufswagen denn die gute alte babsi ist ja eine meiner lieblingsfreunde ;)

hm... mal sehen... ich hätt so lust mal wieder bücher zu bestellen...
die_launische - 8. Feb, 21:26

kaufen? huch? na, ich lass doch nur schenken. mir.

und: nein, fachbücher, zumind kowi-fachbücher werden jahrelnag nimma angeschafft. nach der magprüfung nur mehr romane & sonstiges. eine zeitlang.
Lila Elefant - 8. Feb, 22:47

nö ich hab auch zu viele romane. ich les auch grad einen der aber einfach nicht weitergehen will. dabei sollt ich ihn längst gelesen haben. hach!

ich will jetzt sofort einen stinklangweiligen wellnessurlaub vom himmel fallen sehen. bitte bitte
die_launische - 9. Feb, 00:07

na, strandurlaub! ich will. haben.
recreata - 8. Feb, 22:08

ich bin multipel. und eine person.

häh.

Lila Elefant - 10. Feb, 12:10

kann ich mir da sicher sein? ;)

Urlaub?

Dann schon Interrailen, die beste Variante des Reisens für Leute mit Flugangst. Und man trifft bei elendslangen Zugfahrten immer wieder nette Leute. Also wenn schon Urlaub, dann mit Rucksack und Bahn. Oder, zur Not, einem alten VW-Bus. Das kann auch was :)

Lila Elefant - 10. Feb, 12:17

so... gusch! pscht!

hearts ma bloß auf von urlaub zredn!!! Hier wird ab sofort nichts mehr von Urlaub dahergefaselt! Und schon gar nicht von Strand! Oder einer schönen Zugreise! Nix da! Zupfts eich! Keine Zeit und nicht das nötige Kleingeld für sowas!

Und übrigens: VW-Busse finde ich blöd! Überhaupt würde ich nie meinen Urlaub in einem Auto beginnen/verbringen/zubringen wollen müssen können dürfen! Soll ja Urlaub und keine Strafe sein. Und außerdem: Keine Ich-fahr-nach-Kitzbühl-Skifahren-Erzählungen mehr! Skifahrer sind mir nämlich noch suspekter als Fußballer. Letztere hetzten wenigstens (obwohl aus mir unerfindlichen Gründen) einem runden Etwas nach. Erstere stürzen sich bloß ziel- und sinnlos eine Piste hinunter. Das hat mit Bergen UND Schnee zu tun und auf jeden Fall auch mit Wahnsinn...

Also: HIER IST URLAUBSFREIE ZONE!!!

mit gespielter Empörung
Lila Elefant

*g*

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3296543/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

elefantenstern7

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren