Zurück...

übrigens: O PEÃO TEM SEMPRE RAZÃO!!!
in-cognito - 11. Jun, 07:43

HÄ?

Lila Elefant - 15. Jun, 01:51

hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido! ;)
Laura (Gast) - 15. Jul, 22:38

schau mal, ich kannte das damals nicht. wir waren berühmt!
http://www.netzeitung.de/internet/blogosphaere/364333.html

Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

Klasse gemacht

Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse finde. Dann möchte ich erwähnen, dass ich ein großer Fan von diesem kleinen plüschigen Elefanten bin. Ich habe ihn als Kind schon immer gerne angesehen und ich sehe ihn heute auch mit meinen Kindern an. Diese sind zwar nicht so begeistert davon, aber kucken trotzdem. Denn solange man Fernsehen darf ist ihnen fast egal was sie ansehen.

Schade finde ich es allerdings, dass du hier nichts mehr schreibst. Ich würde mich darüber freuen, wenn wir hier noch mal was von dir lesen würden. Vielleicht hast du ja mal wieder Lust.

schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31

der elefant mein mentor

ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein kindheits fan dieses phänomens
ich finde die seite hammer mäßig!

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/4985162/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

lila

Status

Online seit 6757 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren