Schnee...

Es liegt Schnee... Ich hasse Schnee!!!

Die erste Winterschlafphase beginnt...
happypeppy - 2. Nov, 18:42

bei uns hat's die halbe nacht nicht nur geschneit, sondern, schlimm, gehagelt! und ich hab ja dachfenster. bin andauernd ausm schlaf gerissen worden. äh. und kalt isses, richtig kalt!

lg, l

Miguel de Cervantes (Gast) - 2. Nov, 19:29

Is ja voll grindig... ich bekam beinahe einen Schock, als ich heute die Vorhänge aufmachte und all das höllische Weiß in der Dämmerung des frühen Morgens erspähen musste. Früher oder später werd ich mir das ersparen und auswandern...

die_launische - 4. Nov, 23:12

l = beschwipst. hups

gute nacht!

Sushi69 - 5. Nov, 00:53

schnee?! wo zum henker wohnst du denn?

Lila Elefant - 7. Nov, 15:14

Ich? die wetteranzeige verrät es dir! Ich wohne auf knapp 447m Seehöhe umrandet von bedrohlich dreinblickenden Bergen in einem gräßlichen kleinen Städtchen am Nordalpenrand. Brrrr grauenhaft ist es hier, ich kann's nur immer betonen. Aber der Schnee blieb nur zwei Tage hier in den Niederungen liegen. Kalt ist es trotzdem. und ungemütlich *motzmotz*
misterjones - 5. Nov, 23:13

Was erweckt Dich denn aus dieser ersten Schlafphase? *neugier*

Lila Elefant - 7. Nov, 00:52

ich bin ein elefant und kein frosch, eine märchenprinzessin alla dornröschen bin ich noch weniger... erlösende küsse helfen also nichts :D
misterjones - 7. Nov, 09:17

Oh, an Küsse hatte ich gar nicht gedacht. Ich kenne mich doch mit der Lebensweise von lila Elefanten nicht aus. Deswegen hab ich einfach mal interessiert gefragt. :-) Bist Du jetzt eigentlich ein Im-Schlaf-Antworten-Tipper? ;-)
Lila Elefant - 7. Nov, 15:15

jaja einfach mal so interessehalber LOL :D

so wie andere leute schlafwandeln, schlaftippsle ich mich durch die welt ;)

aber mal ganz im Ernst. 30° könnten mich aus dieser Schlafphase erwecken! da bin ich mir ganz sicher!
ZuN (Gast) - 7. Nov, 12:31

hallihallo lila

schau mal:
wenn man eine sonnenbrille aufsetzt, dann blendet der schnee nicht mehr so. außerdem muss man in dieser jahreszeit nicht schlagen sondern kann den menschen schneebälle an die birne schmeißen und sich danach wegdrehen - alsob man nix getan hat. man kann nachts sooo schön in die fenster/häuser schauen und sagen 'iiiihhhh hat der ne eklige einrichtung' oder 'oooh schöne tapete'. wenn man daheim ist macht man sich eine wärmflasche, tee und kuschelt sich mit der decke irgendwo hin :) und mit dem auto kann man schlittschuh spielen.
WOW!

Lila Elefant - 7. Nov, 15:19

hamma heute mal wieder auf der optimistenseite geschlafen? :P

der schnee ist schon wieder weg! die wärmeflasche nicht! die bleibt da! mit tee fang ich erst an, wenn wirklich schnee liegt, sonst hängt er mir ja bereits mitten im winter beim hals heraus. und... ich hasse autos... aber ich finds lustig wenn alle anderen sich eiskratzend und schneeschippend im winter mit ihren autos plagen müssen... hehehe *diabolischlach*
ZuN - 8. Nov, 06:09

ich hab ne tiefgarage. als präsidentin geht's ja auch nicht anders. MAUHR
bei uns gehen die leute jetzt schon weihnachtsgeschenke kaufen.
sowas verfrühtes hass ich.
die_launische - 7. Nov, 12:55

heute: entschluss

ich werde dieses jahr wieder mal auf diesen komischen dinger einen schneehang runterrutschen. hähä.

misterjones - 7. Nov, 12:57

Auf Traktorreifen? :-)
Lila Elefant - 7. Nov, 13:04

aha ich sehe hier gehts ganz lustig zu wenn ich mal nicht da bin. ich gehe jetzt mal essen. viel spaß noch beim traktorreifen klauen ;)
Lila Elefant - 7. Nov, 15:16

so große reifen sind übrigens wirklich toll. nicht nur im winter. auch im sommer um nahegelegenen bach zu schippern.
die_launische - 7. Nov, 16:32

na, ski. mal wieder probiern. brech mir wahrscheinlich eh alles. hä
oja lkw-reifen im sommer. hm, sommersehnsucht. jetzt schon. schlechtes zeichen.

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/2883946/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

gottvertrauen

Status

Online seit 6766 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren