es beginnt in einem wald, alle rechte sind bezahlt und es endet doch daheim...

Wenn ich die Augen schließe sehe ich Einsen und Nullen. Hie und da auch Kreuzchen. Woran das liegt? 200 korrigierte Tests, 5 Stunden lang.

Und die Highlights dieser Woche: Dummysubjekte, Demoskopenbashing und LSD als Charakteristik von Wissenschaft.

Braucht das wirklich noch weitere Erklärungsversuche?

Ich schmunzle.

Übrigens: "Du bist in letzter Zeit schwer zu erreichen." Ja hahaha, für manche mit Absicht.

Ich schmunzle weiter.

Gute Nacht
in-cognito - 24. Jan, 01:10

*schmunzelt mit*

weis auch nicht warum.
aber egal...
guts nächtle!

Lila Elefant - 24. Jan, 01:27

hab das mit dem "guts nächtle" eigentlich ich erfunden? die vorarlbergische fraktion hat mich nämlich letztens aufgeklärt dass das blöd klingt
darkrond - 24. Jan, 01:36

die vorarlberger haben ausnahmsweise recht.
in-cognito - 24. Jan, 01:39

ja,

ganz meiner meinung.
stammt das nicht aus ihrer exilheimat???
Lila Elefant - 24. Jan, 01:40

ausnahmsweise *lol* jetzt könnte es gefährlich werden für dich

guts nächtle wurde außerdem irgendwann mal von meiner schwester erfunden und war nur dazu gedacht blöd zu klingen
darkrond - 24. Jan, 01:41

moooment mal, mein herr! meine exilheimat ist bestimmt nicht schwaben! also echt mal! *mecker*
Lila Elefant - 24. Jan, 01:42

oh... in mir regt sich die hoffnung hier nicht die einzige mit einem brutalen dialekt zu sein
darkrond - 24. Jan, 01:43

ähm? wovon sprechen sie? =)
Lila Elefant - 24. Jan, 01:44

großes Sie?
in-cognito - 24. Jan, 01:45

ähm.

is weinheim badisch?
naja,schon der kleene punker nannte seine
tonne dazumal schon heiligs blechle*lach*
ach fänti.
wenns hier um fiese dialekte geht,haben
sich glaub grad die richtigen getroffen...*ggg*
Lila Elefant - 24. Jan, 01:46

man (=incognito) wollte mich heute schon zu einem podcast nötigen um sich über mein deutsch lustig zu machen... klingen schwaben nicht ebenso... hm... interessant?
Lila Elefant - 24. Jan, 01:47

wir haben sowas wenigstens und können damit abertausende verzweifelnder fremdsprachenlernende damit quälen. das kann nicht jede sprache von sich behaupten
darkrond - 24. Jan, 01:49

@lilaelefant: nach alter rechtschreibung: ja.

@incognito: was für ein dialekt soll es sein?

(für fans des namens der rose: ich bin ein bisschen sowas wie der salvatore der deutschen mundarten. außer schwäbisch (verweigerung) und kölsch (unvermögen). ^^)
Lila Elefant - 24. Jan, 01:51

also... dieses Sie ist nach neuer ebenso groß wie nach alter Rechtschreibung :P
in-cognito - 24. Jan, 01:51

hmm...

@fänti:schwäbisch is nich toll...
hab ich viel zu lange ertragen müssen...
@darkrond: wie meinen?
Lila Elefant - 24. Jan, 01:59

so meine herren, der elefant geht jetzt von einsen und nullern träumen um vielleicht ab und zu auch dummysubjekten hinterher zu jagen. ihr könnts euch aber gerne noch weiter hier austoben, machts bloß nichts kaputt und die tapete nicht schmutzig ;)
in-cognito - 24. Jan, 02:16

na denne

schlaf mal gut fänti.
nich das du wieder so violett anläufst morgen ;)
keine sorge.wir machen hier nix dreckich.
darkrond - 24. Jan, 01:11

highlights. tatsächlich. :)

Lila Elefant - 24. Jan, 01:26

ja. und dabei hat sie doch gerade erst begonnen diese woche. was da wohl noch so alles kommt?
die_launische - 24. Jan, 09:20

mannomann

hast ne best of liste erstellt?
wald? rechte bezahlt?

Luke (Gast) - 24. Jan, 14:39

Lady Di war mir wurscht, aber Falco war ein harter Schlag. Do the rhythm on the boogie the beat.

happypeppy - 25. Jan, 22:23

du hast dich noch nicht gemeldet im forum! hmhm.

Lila Elefant - 25. Jan, 23:19

viel zu müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde!
(laptop abgesoffen, batterie leer, kabel liegt im büro, unbequem auf dem computer von s.)
die_launische - 26. Jan, 15:40

ok. entschuldigt.

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3226265/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

chardonnay

Status

Online seit 6787 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren