Warum riecht es in der S-Bahn immer nach Pferd?

Ich habe noch nie eines dort gesehen... Hm... *grübel*

Abend war toll. Antipasti e vino, pasta e vino, tiramisu e vino, profiterols e vino, panna cotta e grappa. uiuiui Nett war's und die überflüssigen Kalorien wurden sowieso beim Zum-Zug-Rennen wieder abgebaut.

Aber... Ich kann die Launische schon verstehen, dass sie Sehnsucht nach dem Real Life hat und dass sie denkt, dass das "da draußen" noch mehr zu bieten hat. Da kann T. ein noch so schockiertes Gesicht aufsetzen und was von Selbstverwirklichung und so daherschwafeln. Mal ehrlich, findet sich hier ja auch nicht, zumindest kam sie mir heute über all den Zahlen und BB-Formularen nicht unter. Und ich glaube auch nicht daran, dass sie sich in einem Lesezirkel versteckt. Ich halte ihn dann doch für naiv, je länger ich mit ihm spreche, desto stärker manifestiert sich dieser Gedanke. Ich glaube die Launische macht das doch ganz gut, denn sie hat Klasse! Sie ist eben offen für alles, hat für jeden ein Ohr und trotzdem ihre eigene Klappe. Das selbe gilt für R. Jede auf ihre ganz eigene Weise halt. Und wenn ich so über die beiden nachdenke, dann steigt in mir doch der Gedanke hoch, dass in ihnen sehr viel Potenzial steckt, das hier aber doch vergeudet wurde bzw. wird. Also sind sie bestimmt gut beraten, wenn sie lieber die Welt erobern, oder zumindest - ihr Leben.

Eins noch: in manchen Dingen bin ich empfindlich, zB wenn man mir abspricht hier sein zu dürfen. Selbst wenn es dann spaßeshalber und in leicht angeheitertem Zustand kommt, dann trifft es mich doch, wenn mich jemand (besonders L.) fragt, warum ich überhaupt noch da sei, wenn ich doch die Berge nicht ausstehen könne. Nun ja, Praktikabilität und Zielorientierung, mit einem Hauch von ökonomischer Notwendigkeit würde ich mal sagen. Aber nicht witzig, denn bei Bergen verstehe ich keinen Spaß.

Und jetzt... noch ein kleines Fernsehabenteuer... zum Einschlafen...

Edit: *chrchrchrchr*
lauesblaues - 6. Feb, 23:07

hallo lila elefant! seufz... die warums und darums und dann die musts und die wants. soll und haben. dafür und dawider. pros und kontras... grusser..

Lila Elefant - 6. Feb, 23:12

ja ja. hallo lauesblaues. lange nicht gesehen. aber wenn du mich fragst sind das viel zu viele modalverben auf einmal
Lila Elefant - 6. Feb, 23:48

es riecht übrigens nicht immer nach Pferden dort. Manchmal auch nach roten Bullen. Dann war Fußball. Oder Eishockey. Davon wird mir aber genauso speiübel. Gilt für alles.

die_launische - 7. Feb, 00:44

oh, so viele komplimente!

selbstverwirklichung mit bb? ein scherz! r. will auch weg? interessant...

t.'s lesekreis - wird das noch was?

[ja, ein bier ist getrunken, jetzt bin ich blau. das bett ruft schon, ich weil aber nicht, ob ich da noch hintorkeln kann. oje!]

meldemich morgen abend mal, bis dannm lg, l.

Lila Elefant - 8. Feb, 00:16

komplimente nur für die die sie verdienen

eher selbstverwirklichung mit endnote oder jenem programm das der große marx für ebendiese zwecke verwendet. naiv naiv naiv! lesekreis is mir wurscht. da treffen sich jetzt wohl eh viele gleich gesinnte. ich glaub ich muss dir das alles beizeiten mal ausführlich erzählen. aber dann eigentlich doch wieder nicht weil bescheuert.

Und was R. betrifft. Ja, und ich kann sie gut verstehen. Die Frau hat jetzt zwei Master-Titel und verbringt ihre Zeit mit Suchfunktionen, in blöde Programme Verlage eintippseln und Lit-Angaben checken und das alles für einen Hungerlohn. Dabei hat sie Referenzen dafür hätte mein ganzes Leben zwei mal nicht gereicht. Ich kann sie gut verstehen und hoffe sie bekommt was sie gerne möchte. Und ich finde es lief in der Hinsicht dann doch blöd am Montag weil Verständnis in der Hinsicht doch wenig vorherrschte. Aber egal. Sie macht das schon, ebenso wie du. Da hab ich eh keine Zweifel...

Wenn du wieder da bist... was hältst du denn dann von einer kleinen Cocktailrunde? Würd mich freuen.

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3284395/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

elefantenstern10

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren