Jeden Tag leben...

Schlecht gelaunt. Und obendrein die Frau P. vergrault weil beleidigt. Gut, die Frage "Dir fällt aber wenn blöde Arbeit zu machen ist schon auch mal jemand anderes ein als ich, oder?" war zugegebenermaßen meinerseits schon nicht sehr nett formuliert von mir. Aber ist doch wahr. Es gibt noch noch genügend andere Deppen, deren Namen auch einmal fallen könnten. Und Frau P.s Begründung "Aber es wurde ja nach kompetenten Leuten gefragt." klingt für mich ja dann doch auch äußerst ironisch. Dass ich meinen Kaffee gepackt hab und abgedampft bin und dannach zweimal ins Telefon gemurrt habe ich hätte keine Zeit weil viel zu tun haben dem Ganzen dann wohl noch den Rest gegeben.

Und trotzdem ist am Donnerstag Extra-Hotlinedienst und dafür frühmorgens aufstehen angesagt. Und morgen sowieso, mit Prüfung plus Korrektur. Ich kann ja eh nicht nein sagen, wenn mir jemand verklickert man würde mich dringend brauchen. Aber ist das ein Grund immer zu fragen?

Ja, super jeden Tag aufwachen
ja, super jeden Tag aufstehen
ja, super jeden Tag anziehen
ja, super jeden Tag rausgehen
und immer wieder duschen,
immer wieder Zähne putzen
ja super immer wieder arbeiten,
jeden Tag das Klo benutzen

Ja, super , super, super und immer alles geben
Ja, super, super, super - jeden Tag leben!
die_launische - 27. Feb, 18:07

ne, der grund ist, dass du immer da bist. und dass man oft den eindruck hat, du würdest gerne dasein. so mein eindruck zumind im sommer, zeitweise.

frau p verkraftet vieles, das sicher auch. nur mal kurz brüllen, dann geht's schon wieder :)

Lila Elefant - 27. Feb, 21:27

sommer... da ging's mir schlecht und ich brauchte eine launische person an meiner seite, die aufpasst, dass mir die decke nicht auf den kopf fällt...

jaja ich bereu's ja eh schon wieder die frau p. angepflaumt zu haben. brüllen ist ja nicht so meins, ich muss ja geklungen haben wie mein eigener vater *schreck*

aber ich hab halt ab und an schon das gefühl dass man gerade bei blöden sachen immer ganz gerne an mich denkt, ansonsten eher weniger. und irgendwie hätte ich halt auch gehofft die frau p hätte meinem panischen jammeranfall von wegen stress und keine zeit dann doch ein fünkchen beachtung geschenkt.

is ja wurscht. scheiß tag. obendrein funktioniert mein schlepptop nimma und ich sitze an s' schneckencomputer (nix für ungut, falls du mitliest s) dem muss man es 10 minuten vorher sagen wenn man eine seite öffnen will *fant hat keine geduld*

ich geh wohl bald schlafen. mach's gut!
die_launische - 27. Feb, 21:32

ah, die frau p ist ne kolzfällernatur. ruhig brüllen. passt scho.

gute nacht!
Black_Mage - 28. Feb, 01:00

mein erster Gedanke, als ich das obige gelesen habe, war ja : "Na wenigstens putzt sie sich brav die Zähne." Ist mir halt wichtig.

Aber um auf dein "immer da sein"-Problem einzugehen.
Ich kenn das. Das ist ein Stigma das man irgendwie nie los wird, wenn man es sich mal eingefangen hat.
Irgendwann glauben die Leute halt, dass man für alles eine Lösung hat/ist. Das man das bisschen mehr an Ballast schon noch erschleppt, und dass es schon nix gibt, was dann doch zu viel ist.
Wenn man dann nicht regelmässig ordentlich auf den Putz haut und jemanden anbrüllt, dass es so nicht geht ändert sich das halt nur leider nicht. Ab und zu muss man halt den Leuten die rethorische Pflichtwatschen um die Ohren schmieren, wenn man ein wenig Luft und Freiheit für sich braucht.
Nicht dass ich das machen würde ..ich fresse meinen Frust lieber still in mich hinein und ärger mich, dass keiner merkt, dass ich in wirklichkeit gar keinen Bock auf das ganze drumherum habe. Und 'kompetent' sein kein Trost ist.

gute nacht.

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3372529/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

frau p und frau a bei der arbeit

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren