you will find me if you want me in the garden unless it's pouring down with rain

Nicht viel los hier... aber ich bin schon wieder auf dem Sprung. Darum bin ich auch schon wieder weg und trällere zum Abschied noch ein wenig vor mich hin. Wer erraten kann, von wem es ist, der darf's behalten. Quatsch, der hat natürlich was gewonnen. Mehr Tipps gefällig?

you will find me waiting through spring and summer
you will find me waiting, waiting for the fall
you will find me waiting for the apples to ripen
you will find me waiting for them to fall
you will find me by the banks of all four rivers
you will find me at the spring of consciousness
you will find me if you want me in the garden
unless it's pouring down with rain!


Aber ob man einen Ohrwurm so auch wieder los wird? :)

(PS: Nachgooglen ist unfair :P)
Luke (Gast) - 19. Apr, 14:38

wie avantgardistisch. Seither kauf ich nur mehr bei Hornbach.

Luke (Gast) - 19. Apr, 14:41

versuch4 - 20. Apr, 00:16

hui! ausnahmsweise gut getroffen!
Luke (Gast) - 20. Apr, 07:43

hängt in DIN A0 im Serverraum
versuch4 - 20. Apr, 09:12

als eitler gockel hängt man wohl überall selbstporträts auf...
Luke (Gast) - 20. Apr, 09:52

naja schon, aber da fehlen noch 2, 3 Kilos. Von mir steht natürlich ne Büste im Büro.
versuch4 - 20. Apr, 11:50

das hättest nicht erwähnen müssen.
Luke (Gast) - 20. Apr, 12:06

mir gefällts
versuch4 - 20. Apr, 15:38

a geh, erzähl!
Lila Elefant - 21. Apr, 13:03

und? habt ihr spaß? ;)

versuch4 - 21. Apr, 13:06

na logo. "wir" haben doch immer spaß, "miteinander" und "gegeneinander".
Lila Elefant - 21. Apr, 13:08

also das hast du jetzt gesagt *unschuldsmiene_aufsetz*
versuch4 - 21. Apr, 13:13

hm? was denn? gockel ärgern macht spaß.
Lila Elefant - 21. Apr, 13:23

yes... I see...

Trackback URL:
https://lilaelefant.twoday.net/stories/3624356/modTrackback

Bemvindo!

tudo vale a pena se a alma não é pequena!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Empfehlungen des Tages...

der elefant mein mentor
ich der Sagen umwohgene schmiddy s ist ebenfalls ein...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:31
meine wundervolle tenorstimme
mit meiner wundervollen tenorstimme kann ich dieses...
schmiddi schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:29
der rote elefant
ist das ein Glockenbeat? denn innerlich fühl ich nmich...
schmiddy schmitcke (Gast) - 15. Nov, 12:28
Dann mache es doch einfach...
Dann mache es doch einfach nicht mehr ;-)
Thomas (Gast) - 12. Jul, 13:17
Na ja, manchmal kommt...
Na ja, manchmal kommt man halt nicht bdrum herum. Man...
Biggi (Gast) - 12. Nov, 22:40
Da kann ich mich Mike...
Da kann ich mich Mike nur anschließen. Wofür sollst...
Sven (Gast) - 12. Feb, 08:21
Wer will denn auch, dass...
Wer will denn auch, dass du dich rechtfertigst. Das...
Mike (Gast) - 26. Jan, 08:53
hört auf rumzuspammen...
hört auf rumzuspammen ihr spinner! sonst kommste mitm...
in-cognito - 16. Jan, 17:34
Wenn ich mir die Uhrzeit...
Wenn ich mir die Uhrzeit des Beitrages ansehe und den...
Rui (Gast) - 15. Jan, 13:54
Klasse gemacht
Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Seite echt klasse...
Markus (Gast) - 6. Jan, 19:22

ceterum censio...

ofentür oder backblech?
ofentür oder backblech?
blackmage - 13. Jul, 00:16
oh... also ich backe...
oh... also ich backe viel viel lieber als dass ich...
blackmage - 10. Jul, 00:18
hehehe der fußgänger...
hehehe der fußgänger hat immer recht, senhor desconhecido!...
lilaelefant - 15. Jun, 01:51
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuun!!!!!!!!!! also...
dus - 17. Mai, 00:49
ich persönlich kann mir...
ich persönlich kann mir überhaupt nicht vorstellen...
dus - 17. Mai, 00:44

Zufallsbild

vorher

Status

Online seit 6775 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Nov, 12:31

Bla bla
dem Teufel begegnen
Elefanten unterwegs
Geschmacksverirrung
Leben als Songtitel
Lustige Dinge mit Frau P.
Monstern begegnen
Querulantenecke
Radau schlagen
Schlaraffenland
Schlaumeiereien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren